Hüllen, Taschen und Rucksäcke aus der Kollektion Green Mantis

Die Kollektion von Hüllen, Taschen und Rucksäcken Green Mantis ist extra für begeisterte Amateur- und Profifotografen entworfen worden.

Diese stylischen Funktionstaschen mit bunter Fütterung eignen sich für die meisten Digital- und Spiegelreflexkameras. Leicht und stabil, sind sie ideal für unterwegs. Die zahlreichen beweglichen Fächer bieten praktischen und sicheren Stauraum für Ihre Kamera, Zubehör und andere Reisebegleiter.

Die weiche Fütterung aus Samt schützt LCD-Bildschirme vor Kratzern. Das leicht zu öffnende Hauptfach beinhaltet ein gepolstertes anpassungsfähiges Trennwandsystem, in dem die Kamera￾Ausrüstung ganz einfach unterkommt. So haben Sie Ihre Spiegelreflexkamera, das Objektiv, andere Geräte und Zubehör perfekt organisiert verstaut und im Nu zur Hand

Schützen Sie Ihre Digitalkamera vor eventuellen Schäden und Kratzern, indem Sie sie in dieser robusten, verschleißfesten Tasche mit gepolsterten, vor Aufprall geschützten Innenwänden aufbewahren.

Green Mantis