Wir stellen vor - die neue Kollektion Suzuka von RIVACASE!

Welcome RIVACASE brand new Suzuka series!

Nehmen Sie es auf die leichte Schulter! Die Kollektion Suzuka ist ideal für alle, die Leichtigkeit und einen dezenten sportlichen Stil mögen.

Unterwegs schützt die Laptop-Schultertasche Suzuka 7730 Ihren MacBook, Laptop, Notebook oder Ultrabook mit bis zu 15.6” auf eine einfache und elegante Art. Zwei Innenfächer für Unterlagen, Zubehör und eine Abteilung für Tablets mit bis zu 10.1’’ gewährleisten die Sicherheit Ihrer Elektrogeräte den ganzen Tag.
Die Vordertasche unter Reißverschluss verfügt über Abteilungen für Handy, Visitenkarten und Zubehör – so bleibt alles, was Sie brauchen, beisammen und griffbereit.

7730

Der Suzuka 7760 Laptop-Rucksack ist aus einem hochwertigen, wasserfesten Material hergestellt und speziell dazu entworfen, um der Vielfalt an Notebook-Modellen mit 15.6" Platz zu bieten. So sind die entsprechenden Modelle zuverlässig geschützt, während Sie in Bewegung sind. Der Rucksack besitzt alles, was man braucht: ein geräumiges Laptop-Fach, solide gepolsterte Seitenwände und Boden, zahlreiche Abteilungen und Taschen, verstellbare weiche Schulterriemen mit hohem Tragekomfort. Und natürlich wird mit einem ausgefeilten Halterungssystem verhindert, dass durch überflüssige Riemenlänge Unordnung entsteht.

7760

Der Suzuka 7765 Laptop-Rucksack ist für einen hohen Tragekomfort entworfen und eignet sich hervorragend, um alles, was Sie brauchen, inklusive Laptop mit bis zu 16”, zu transportieren. Das Innenfach und die an der Rückenpolsterung versteckte Abteilung unter Reißverschluss bieten ausgiebig Platz für Ihre Bücher, Unterlagen und sonstigen Reisebedarf. Der bequeme weiche Griff und die Schulterriemen mit Polsterungen sorgen für Ihren Komfort, egal wie lang die Reise auch sein mag.

Ein Extraband für Rollkoffer befestigt Ihren Rucksack an Ihrem Reisegepäck und sichert Ihnen damit maximale Bewegungsfreiheit auf Reisen.
Suzuka sorgt mit Sicherheit für mehr Leichtigkeit in Ihrem Alltag-Look!

Suzuka