Elegante, stylische City-Rucksäcke für MacBook Pro 15

Die Kollektion Egmont bietet stilvolle und kompakte 7960 Rucksäcke – perfekte Begleiter fürs Büro, im Hörsaal oder auf Reisen. Ideal zugeschnitten für MacBook Pro 15" und Ultrabooks mit bis zu 15.6”.  Das smarte Farbduo Dunkelblau und die Grau vermittelt Eleganz. Das Formenspiel in der Außenoptik macht das Modell originell und lässig zugleich.

7960 1g

Hochwertiges Kunstleder und Tweed mit klassischem Fischgräten-Muster stehen als Kombination für Dynamik und Vielfalt – zwei zentrale Eigenschaften für das schnelle und abwechslungsreiche Stadtleben. Die robusten Stoffe sichern lange Freude am Tragen.

7960 4 DE

Auch wenn so schmal kreiiert, bieten diese Rucksäcke eine Menge an Fächern, in denen Ihre Geräte bestens unterkommen.

7960 5g

Geräumige Fächer mit Trennwänden und zusätzlichen Innentaschen für Extra-Zubehör, damit Sie auf Reisen alles dabeihaben. Die gepolsterten Innenwände verringern das Risiko, bei Aufstößen Schäden an den Geräten zu verursachen. Der assymetrische doppelte Reißverschluss lässt schnell und einfach das Hauptfach öffnen. Die versteckten Taschen an der Vorderseite und hinten sind ideal, um Wertsachen (Pässe, Geldbörsen, Dokumente) zu verstauen.

7960 3 DE

Hinter diesen Rucksäcken steht die Bekenntnis zu praktischem Design und viel Liebe zum Detail. Die gepolsterten Griffe und Träger liefern eine Extraportion Komfort. Das durchdachte Trägersystem verhindert, dass Bänder unordentlich runterhängen, und die beiden Trolley-Schlaufen lassen den Rucksack ganz einfach an einem Rollkoffer befestigen.

7960 2 DE

Die Kollektion Egmont vereint Komfort und Stil, während Sie perfekt ausgestattet unterwegs sind. Testen Sie ihre ausgezeichnete Qualität und anspruchsvolles Design!