RIVACASE ist ein sozial verantwortliches Unternehmen

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass RIVACASE® nun Partner des Galapagos Conservation Trust (eine im Vereinigten Königreich (unter Nr. 1043470) eingetragene Wohltätigkeitsorganisation) ist, um dessen herausragende und wichtige Arbeit zur Erhaltung der einzigartigen Ökosysteme des Galapagos-Archipels zu unterstützen und das Bewusstsein für den Naturschutz auf den Galapagos-Inseln zu schärfen.

2

RIVACASE® ist stolz darauf, diese Wohltätigkeitsorganisation durch vierteljährliche Spenden zu unterstützen. Mit dieser Unterstützung ist die Organisation in der Lage, wegweisende Naturschutzprojekte auf den Galapagos-Inseln fortzusetzen, um endemische Arten vor Bedrohungen, unter anderem auch durch den Menschen, zu schützen.

At least 4 Galapagos giant tortoise species are extinct, 5 critically endangered, 2 endangered and 2 vulnerable.

Um unsere Kunden auf diese sozial verantwortliche Kampagne aufmerksam zu machen, haben wir unsere Produkte mit einem speziellen Anhängeetikett versehen.

3

Durch den Kauf von Produkten mit diesen Etiketten leisten Sie einen Beitrag.

4